#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille bei Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille bei Durchfall

    Ich habe heute morgen die 21. also letzte Pille des blisters eingenommen und hatte danach Durchfall und habe sie nicht nachgenommen.
    bin ich geschützt, wenn ich nach 20 genommenen Pillen in die Pause gehe und dann 7 Tage Pause mache und dann mit dem neuen blister beginne?
    hatte vor 3 Tagen das letzte mal Geschlechtsverkehr, hat das noch Auswirkungen?
    bin ich durch das vorziehen der Pause vor, während und nach der Pause komplett geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Wirkung der Pille bei Durchfall

    Hallo,

    wenn Sie den 21. Tag als 1. Pausentag rechnen, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X