#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv 16/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv 16/18

    Guten tag, ich hatte vor einem Jahr eine Konisation mit pap 3d 2 /4a und nun werde ich wieder eine Konisation bekommen. Hpv 16/18 wurde noch nachgewiesen. Wie ist das jetzt mit dem sogenannten pingpong effekt? ? und sollte man auf oralverkehr ganz verzichten? ? Kann /sollte mein man (beschnitten) sich auch testen lassen? lg mimiari.


  • Re: Hpv 16/18

    Hallo,

    HPV ist nur bei direktem Kontakt mit vorhandenen Warzen übertragbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hpv 16/18

      Hallo, aber wenn man keine warzen hat, dann kann ich doch trotzdem den hpv an meinem Partner weiter geben oder nicht?? Bis jetzt haben wir seit einem Jahr mit Kondome verhütet, da der hpv immernoch da ist...Können wir uns nicht wieder gegenseitig anstecken? hpv kamn so nicht ausheilen oder? lg

      Kommentar

      Lädt...
      X