#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger & Schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger & Schmerzmittel

    Hallo!
    ich habe heute erfahren das ich schwanger bin (9 ssw). Bin natürlich überglücklich, jedoch wird die Freude etwas gedämpft da ich aufgrund Zahnproblemen in der 5 ssw Parkemed 500 genommen habe, mind. 10 Tage lang 1 Tablette! Mein Frauenarzt meint das durch Parkemed nichts passieren kann und es dem Zwerg nichts tut, habe aber trotzdem sehr große Angst!
    Kann es sein das es meinem Baby geschadet hat?

    Danke im Voraus


  • Re: Schwanger & Schmerzmittel

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall entsteht wirklich kein Risiko für Ihr Baby.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X