#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage überfällig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage überfällig?

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Hätte letzten Freitag meine Periode bekommen sollen. Meine Periode kam bisher immer regelmäßig. Stress usw. hatte ich auch nicht.
    Habe am Donnerstag und am Samstag jeweils einen Test gemacht und beide waren negativ. Besteht die Möglichkeit trotz negativem Test schwanger zu sein? Am Samstag Abend (einen Tag nach Fälligkeit) hatte ich einen kleinen roten Punkt am Tampon und bis jetzt immer wieder ziehen im Unterleib.

    Freue mich über Antworten.

    Grüße Yami


  • Re: 3 Tage überfällig?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X