#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ektopie Laserbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ektopie Laserbehandlung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    Ich habe folgende Fragen,
    Nachdem ich vor zwei Wochen eine Laserbehandlung hatte um meine starke Ektopie hinter mir zu lassen, habe ich bis heute starke Blutungen. Ich wurde eine Woche krank geschrieben und an den Tagen war alles in Ordnung, nur Wundwasser floss ab. Danach fing ich wieder zu arbeiten an, an meinem Arbeitsplatz muss ich oft hin und her rennen, auch unter Stress, denn es muss schnell gehen und dann ging die Blutung prompt wieder los. Den Tag davor war ich zur Nachsorge, mein Frauenarzt meinte Muttermund sieht sauber gelasert aus, ich müsse Geduld haben, es könnte nochmal bluten, 6 Wochen kein Sport/Sex/schweres Heben. Ich halte alles ein, doch die Blutungen beunruhigen mich jetzt doch sehr, da sie fast durchgehend sind, hell rot und heftig. Ich möchte es doch nur endlich los werden....War die Vollnarkose doch umsonst? Was raten Sie mir? Eine zweite Meinung würde mir sehr weiter helfen.
    Vielen Dank im voraus.

Lädt...
X