#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Franzbranntwein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Franzbranntwein

    Hallo,
    Auch wenn ich schon für bekloppt gehalten werde, Frage ich trotzdem: nehme die evaluna 20 Dragees und habe gestern etwas von dem Allgäuer Latschenkieferzeug Franzbranntwein in den Mund bekommen. Enthalten ist auch Rizinusöl. Kann das ganze irgendwie die Pille beeinträchtigen? War mir unsicher, weil Rizinusöl ja auch als Abführmittel herhällt. Verdauung heute morgen normal, normaler Stuhlgang. Gestern Abend weiß ich nicht mehr.
    Danke!


  • Re: Pille und Franzbranntwein

    Hallo,

    mit der Wirkung der Pille hat das keine Beeinträchtigung/Wechselwirkung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X