#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pille danach anfangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pille danach anfangen

    Hi, ich habe eine Frage. Ich habe am 1.8. die Pille danach genommen und erwarte eigentlich für nächste Woche meine Periode, zu dieser ich dann auch mit der Pille starten will. Heute habe ich aber schon geblutet,und ich weiß jetzt nicht, ob das meine 6 tage verfrühte Periode ist oder eine zwischenblutung? Sollte ich mit der Pille einsetzen? Danke für Antworten und Infos


  • Re: Pille nach Pille danach anfangen

    Hallo,

    ja, bitte wieder jetzt mit der normalen Pille anfangen. Der Schutz ist dann ab jetzt wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pille danach anfangen

      Vielen dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X