#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche Blutungen

    Ich habe gestern mit einer Canesbalance 7-Tage-Kur begonnen und habe nun leichte Blutungen. Können dies Nebenwirkungen sein oder habe ich mit dem Tubenhals meine Scheide verletzt?
    Meine Periode kann es auf jeden Fall noch nicht sein.


  • Re: Ungewöhnliche Blutungen

    Hallo,

    vielleicht eine leichte Kontaktblutung oder aber einfach eine Zwischen-/Schmierblutung die zufällig nun zeitgleich aufgetreten ist. Ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ungewöhnliche Blutungen

      Hallo noch einmal,

      nun haben leichte Krämpfe eingesetztund die Blutung ist stärker geworden. Kann es nun doch sein, dass die ersten Blutungen vielleicht "Vorboten" waren und ich meine Periode einfach einige Tage früher bekommen habe?

      Normalerweise kommt dies nie vor, deswegen bin ich etwas beunruhigt.

      Vielen Dank für die Antworten.

      Liebe Grüße
      Elikan

      Kommentar


      • Re: Ungewöhnliche Blutungen

        Sicher kann es sich hier auch um die Regelblutung handeln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X