#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena verrutscht????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena verrutscht????

    Guten Tag.

    ich habe mir vor 4 Tagen die mirena legen lassen und bin jetzt ein bisschen ängstlich, dass sie verrutscht sein könnte. ich habe bis gestern nur ganz minimale Schmierblutungen gehabt und hin und wieder aushaltbare Unterleibsschmerzen. gestern beim baden habe ich mal nach den Fähden getastet und sie auch gefunden. Nun das problem- ich hatte heute morgen ganz leichte Schmerzen, dann Sex mit meinem Partner- jetzt sind die Schmerzen schlimmer geworden und ich kann die Fähden nicht mehr finden??!!! Hab jetzt total die Panik, dass die mirena verrutscht ist???!!! würde am liebsten sofort zum notdienst fahren um die Lage prüfen zu lassen. achsoo und NEIN, bluten tu ich nicht. Vllt kann mir ja jemand die Panik nehmen oder mir sagen wie ich jetzt herausfinde ob die mirena richtig liegt!? Vielen Dank im Vorraus. mfg sarah


  • Re: Mirena verrutscht????

    Hallo,

    die Schmerzen könnten durch eine Entzündung bedingt sein, dies wäre durch Untersuchung abzuklären, wenn sie weiter anhalten. Auch die Lage der Spirale kann dann überprüft werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mirena verrutscht????

      Erstmal Danke für die schnelle Antwort. seit heute Nachmittag sind die Schmerzen weg. Der Termin für die Untersuchung ,ob alles richtig liegt und so, habe ich erst am 9.3.16 , soll ich denn also lieber vorher schon mal hin?! weil man sagt ja, dass die schmerzen nach einlegen ein paar Tage anhalten können??!! Was heisst ein paar Tage?!

      Kommentar


      • Re: Mirena verrutscht????

        Wenn jetzt Schmerzfreiheit besteht, können Sie den Termin abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X