#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich Chanchen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich Chanchen??

    hallo ihr lieben,mir ist folgendes passiert (vorab ich hatte letztes jahr eine fehlgeburt und wollte erst nächstes jahr wieder anfangen zu üben)aber wie es so kommt,ich hatte vor 10 Tagen ungeschützen gv mit meinem mann mein es müßte zwischen 9-11 tagen her sein.ich ging zum gyn u holte mir die pille danach (duofem 2 tabl. die 1.sofrt nehmen-die 2. nach 12h) die erste pille hab ich noch genommen die zweite aber nicht mehr da ich denke entweder will ich ein kind oder nicht es gibt ja auch kein halbschwanger.meine letzte mens war am 31.12.02 hab mich gestern mit einem zempo bewaffnet auf die "suche "nach blut gemacht u hatte einen stecknadelkopfgroßen hellros fleck an tuch.dann nix mehr heute ein kleinwinziger fleck "dunkelbäsche verfärbung in der hose und mensziehen (dachte ich bei meiner letzten ss auch und dann waren es die mutterbänder) denkt ihr ich habe chanchen zum testen ist ja noch etwas zu früh oder? danke euch hätten icht gedacht das ich schon bald wieder so am hibbeln bin *grins*


  • RE: Hab ich Chanchen??


    würd aufjedenfall mit testen warten, Test erst 14 Tage nach Eisprung positiv,und Deine Mens ist ja auch erst 22 Tage her....musst dich noch gedulden...

    Kommentar

    Lädt...
    X