#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

21. Tag der Pilleneinnahme und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 21. Tag der Pilleneinnahme und Durchfall

    Hallo zusammen, seit heute Mittag hatte ich 3 mal zur Toilitte gerannt wegen Durchfall. Heute Abend um 20 Uhr sollte ich eigentlich meine letzte Pille im Blister nehmen. Wenn ich innerhalb von 4 Stunden nochmal Durchfall hab muss ich eine Pille nachnehmen schon klar, aber was wenn die auch nicht drin bleibt? Soll ich dann den heutigen Tag als pause zählen und diese dann um einen Tag verkürzen oder lieber gleich einen neuen Blister anfangen. Was ist sicherer?
    Und muss ich zusätzlich Verhüten?
    Danke


  • Re: 21. Tag der Pilleneinnahme und Durchfall

    Außer dem hab ich noch ein weiteres Problem. Sollte ich die Pille durchnehmen, bekomme ich die Abbruchblutung zu einem sehr ungünstigen Tag. Reicht es auch vom zweiten Blister nur 14 Pillen zunehmen? Das müsste doch reichen um geschützt in die Pause zu gehen.

    Kommentar


    • Re: 21. Tag der Pilleneinnahme und Durchfall

      Hallo,

      wenn die Pille nicht drinnen geblieben ist, dann den 21igsten Tag schon als ersten Pausentag zählen oder aber die Pille ohne Pause durchnehmen. BEIDES ist SICHER!

      Sie können dann auch (falls Sie sie durchnehmen) nach 14 Pillen in die Pause gehen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X