#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Behaarung wo keine sein soll.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Behaarung wo keine sein soll.

    Hallo, ich w 25 nehme seit ich 16 bin die pille und seit 5 jahren die maxim. nun habe ich erschreckend feststellen müssen das mir haare zwischen den Brüsten wachsen. sie sind noch kurz aber ganz dicht und schon etwas dunkler. das macht mir wahnsinnige angst. sowas möchte ich nicht auch noch haben. da fühlt man sich foch nicht mehr weiblich.


  • Re: Plötzlich Behaarung wo keine sein soll.

    Hallo,

    in dem Fall sollten die Hormonwerte aus dem Blut kontrolliert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X