#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt meine pille durchfalll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt meine pille durchfalll

    Hallo ich habe nun seit 3 Tagen Durchfall und ab und zu nur breiiigen Stuhl ich habe die pille immer nachgenommen so das sie 4 Stunden drinnen war. Ich bin in der ersten Woche nun habe ich gelesen das nachsehen nichts hilft wenn man die mehrere Tage Durchfall hat. Aber ich habe ja die nachgenommen Pillen innerhalb 12h eingenommen und mind 4h drinnenbehalten wie ist es jetzt. Weil wenn sie nicht wirkt habe ich ein großes Problem weil ich ja in der ersten Woche bin.. Ich hatte gestern und vorgestern Geschlechtsverkehr. Hilfe


  • Re: Wirkt meine pille durchfalll

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich noch nicht von einem Risiko aus, würde aber zu zusätzlicher Verhütung raten, falls der Durchfall weiterhin anhält. Auch eine Abklärung und Behandlung wäre dann sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt meine pille durchfalll

      Wie ist es mit dem vergangenem Geschlechtsverkehr da ich ja in der ersten Woche bin und sie nicht wirken können da ich ja schon länger Durchfall habe. Würden Sie zur pille dannach raten?

      Kommentar


      • Re: Wirkt meine pille durchfalll

        Wie gesagt gehe ich bisher noch nicht von einem Risiko aus.

        Kommentar



        • Re: Wirkt meine pille durchfalll

          Wann wäre es ein Risiko

          Kommentar


          • Re: Wirkt meine pille durchfalll

            Wenn der Durchfall weiter anhält und dann ungeschützter GV stattfindet.

            Kommentar

            Lädt...
            X