#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Ausfluss vor Periode normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Ausfluss vor Periode normal ?

    Hallo !

    Ich nehme die Pille noch bis 14.1., danach ist die einwöchige Pause dran. Habe zurzeit vermehrt Ausfluss ... Ist das normal vor der Periode ?

    Danke & LG


  • Re: Vermehrter Ausfluss vor Periode normal ?

    Hallo,

    solange keine zusätzlichen Beschwerden wie Brennen und Juckreiz bestehen, kann der Ausfluss hormonell bedingt sein und es wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vermehrter Ausfluss vor Periode normal ?

      Nein, Juckreiz und Brennen ist nicht vorhanden. Also ist das eher hormonell bedingt und normal ?

      Kommentar

      Lädt...
      X