#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nabelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nabelschmerzen

    Hallo,
    ich bin in der 12. Woche schwanger, ich habe einen minimalen Nabelbruch von 0,7 cm und auch einen ganz kleinen Bauchdeckenbruch oberhalb. Bei beidem sind keine Vorwoelbungen vorhanden. ich habe aber in letzter Zeit immer oefter Laehmende Schmerzen am Bauchnabel entweder oben oder unten oder seitlich daneben, bekomme Schweissausbrueche und zittern dann Durchfall. Kann dann vor Schmerzen schwer laufen. Und wenn ich oben in den Magen druecke tut es im Bauchnabel weh. ich weiss nicht ob das von der Schwangerschaft, evtl Magengeschwuer oder diesen "fast" Nabelbruch und Bauchdeckenbruch kommt? Irgendwann beruhigt es sich wieder, meist nach einer Stunde. Aber bis dahin bin ich ein nervoeses Wrack und voellig veraengstigt. Koennten Sie mir weiterhelfen? Kann sich da etwas einklemmen wenn man keine Vorwoelbung hat z.b? Eine Magenspiegelung geht ja momentan nicht zwecks untersuchen on Geschwuer besteht, ich finde es nur komisch das ich dann meist Durchfall bekomme.
    vielen vielen Dank im Voraus!


  • Re: Nabelschmerzen

    Hallo,

    die genaue Ursache der Beschwerden ist aus der Ferne leider nicht beurteilbar, ich würde zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X