#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor der schwangerschaft durch petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor der schwangerschaft durch petting

    Hallo, ich und mein Freund hatten zweimal Petting. Er hat seinen Finger in meine Scheide gesteckt und ich habe ihm einen runtergeholt ausserdem hat er seinen penis an meine scheide gerieben. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern dass irgendwie sperma an oder in meine Scheide gekommen ist. Wir haben Trotzdem angst dass ich schwanger werden könnte. Wir haben gelesen dass villeicht durch lusttropfen was passiert sein könnte oder das er mit seinem finger erst an seinem sperma dann an meiner Scheide war. Das erste mal war win tag cor meiner periode und das zweite mal war ein tag nach meiner periode. Ich habe sehr grosse angst, dass ich jetzt schwanger bin. Was soll ich tun ?


  • Re: angst vor der schwangerschaft durch petting

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X