#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Sagt die abbruchsblutung in der pillenpause etwas darüber aus , ob man schwanger ist? Liebe Grüße


  • Re: Hallo

    Sagt die abbruchsblutung in der pillenpause etwas darüber aus , ob man schwanger ist?
    Kommt drauf an, wie diese sich gestaltet.
    Aber eigentlich kann man da niemals direkt auf eine Schwangerschaft schließen, da es viele Gründe für Veränderungen geben kann und nur ein Test wirklich aussagekräftig ist.
    Wenn sie ausbleibt, kann man natürlich bei entsprechenden Begebenheiten auf eine Schwangerschaft tippen.

    Kommentar


    • Re: Hallo

      Vielen Dank für deine Antwort!

      Kommentar


      • Re: Hallo

        Soweit ich weiß, kann man sie auch bekommen, obwohl man schwanger ist :/
        Ich gehöre da zu den super Vorsichtigen und mache da lieber einen Test, wenn ich mir wegen irgendwas unsicher bin ...

        Kommentar



        • Re: Hallo

          Soweit ich weiß, kann man sie auch bekommen, obwohl man schwanger ist :/
          Ich gehöre da zu den super Vorsichtigen und mache da lieber einen Test, wenn ich mir wegen irgendwas unsicher bin ...
          Wenn man schwanger ist, dann würde die Blutung, wenn sie denn überhaupt kommt, DEUTLICH schwächer oder kürzer sein.
          Ansonsten kommt in der Mehrzahl der Fälle KEINE, absolut keine Blutung .... und wenn eine "normale" Blutung kommt, ist man auch NICHT schwanger! Nicht alles was man liest/hört, ist auch in der Tat korrekt ..... da wird viel zu viel Wind gemacht ..

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Hallo

            Ich hatte in der 2. pillenwoche durchfall , habe dennoch keine pille nachgenommen ...da ich immer dachte das ein Pillenfehler in der 2. Woche den Schutz nicht vermindert ...

            Kommentar

            Lädt...
            X