#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Hallo, ich hab eine dringende Frage. Ich habe gestern mit einem neuen blister angefangen und heute ist mir aufgefallen, dass meine komplette Pille (6 monatsvorrat) bei der Wärme, die die vergangenen Tage herrschte, in meinem zimmer stand. Mein zimmer liegt unterm Dach und somit werden hier schneller mal mehr als 25 Grad erreicht. Ich nehme die daylette und bin nun total verunsichert und weiß nicht, ob ich die Packung komplett wegschmeißen oder ob ich sie weiternehmen kann. Sie war keiner direkten Hitze ausgesetzt. Ich bin nur so verunsichert, weil es am Wochenende ja fast 40 Grad waren und die Pille in meinem zimmer dadurch natürlich viel größerer Wärme ausgesetzt war. Ich Danke euch für schnelle und informative antworten.


  • Re: Pille und Hitze

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X