#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe. Mit Verdacht auf Endometriose in die Notaufnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe. Mit Verdacht auf Endometriose in die Notaufnahme?

    Hallo zusammen,
    ich bin heute morgen vor Schmerzen im Unterlaib umgekippt, mit Schweißausbrüchen und allem drum und dran (bin 23). Ich habe seit meinem 9. Leensjahr meine Periode und immer unerträgliche Schmerzen.
    Gerade habe ich erfahren, dass meine Mutter an endometriose leidet und deswegen schon oft operiert wurde.
    Nun habe ich große Angst hiervor. Kann ich in die Notaufnahme gehen mit diesen Schmerzen und mich direkt prüfen lassen durch Ultraschall, Bauchspiegelung und so weiter? Oder muss ich zwangsläufig erst zum Frauenarzt? Ich habe große Angst, da die Krankheit Unfruchtbarkeit hervorruft und wir gerade versuchen, schwanger zu werden.
    Am liebsten würde ich mich direkt unters Messer legen lassen um danach gucken zu lassen...

    Muss ich erst zum Frauenarzt oder kann ich direkt in die Notaufnahme?
    Bitte helft mir.


  • Re: Hilfe. Mit Verdacht auf Endometriose in die Notaufnahme?

    Hallo,

    bei so starken Schmerzen würde ich unbedingt empfehlen, die Klinikambulanz aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X