#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Wie lange soll man nach dem Geschlechtsverkehr liegen bleiben? Ich bleibe meist ca 10 Min. liegen, bevor ich zur Toilette gehe. Ist die Wahrscheinlichkeit höher, wenn man länger liegen bleibt? Wenn ja, wie lange?


  • RE: Schwanger werden


    Liebe Luisa,
    ich denke, da gibt es keine allgemein gültigen Richtlinien. Wahrscheinlich iist es nicht einmal notwendig zu liegen. Auch Untersuchungen darüber sind mir leider nicht bekannt.

    Kommentar


    • RE: Schwanger werden


      kann Dir eine gute Seite empfehlen: www.9monate.de
      da erklärt man dir alles, wann und wie.

      viel spass
      B.

      Kommentar

      Lädt...
      X