#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???bin 16 und schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???bin 16 und schwanger???

    Hallo!
    Meine letzte Regel hatte ich vor 38 Tagen. Ist das ein Schwangerschaftszeichen? Meine Brüste sind seit einiger Zeit sehr schmerzempfindlich.
    Da ich mit meinen 16 Jahren noch in der Pubertät bin könnte das doch normal sein oder?
    Außerdem habe ich seit ca. einer Woche die Schmerzen die ich normalerweise immer kurz vor der Regel bekomme?
    Bin ich vielleicht schwanger?
    SERINE


  • schwer zu sagen


    Hi Serine,
    schwer zu sagen, aber du solltest echt zu irgendeiner Apotheke fahren um dich mit einem Test zumindest zunächst abzusichern.

    Und wenn du schwanger sein solltest, tu mir einen Gefallen und denke bitte sehr hut darüber nach was du tun wirst, denn ich kenne einige Mädchen, die sich für das Falsche entschieden haben und es sich bis heute nicht verzeihen können und ständig daran denken müssen.
    Ich wünsche dir wirklich, dass du erst gar nicht in diese Situation hinein geraten musst, aber es gibt SEHR viele Alternativen - nutze das Internet als Informationsquelle, wenn du es brauchst! und probiere www.google.de als Suchmaschiene

    Kommentar


    • RE: ???bin 16 und schwanger???


      Hi Serine,
      also erstmal, wenn es so ist und du schwanger sein koenntest, dann denke ich mal dass du dir schnellsten einen test besorgen solltest. danach hast du klarheit, wenn du willst kannst du dich auch gerne bei mir melden, wenn du jemanden zum reden suchst. aber bitte ueberlege genau was du machst, und lass dich nicht vom vater zu irgendetwas draengen.
      also wenn du willst maile mich an.
      gruss

      Kommentar


      • ???bin 16 und schwanger???


        ich habe einen test gemacht und er war positiv!!!!
        meine freundin meint jedoch es sei nicht so sicher dass der stimmt. Am donnerstag gehe ich zum arzt.
        wie sicher ist der test den ich gemacht habe?????
        SERINE

        Kommentar



        • RE: ???bin 16 und schwanger???


          Hallo Serine!
          Wenn Du schon so lange überfällig bist,wird der
          test bestimmt stimmen.Gehe aber trotzdem zum Arzt
          um klarheit zu haben. Ich bin auch mit 16 Schwanger geworden.Meine Eltern wollten,das ich abtreibe.Aber ich habe es geschafft.Ich bin jetzt 20 und habe eine wunderschöne Tochter.Lass Dich zu nichts zwingen.Falls Du rat brauchst oder jemanden
          zum reden,der weis wie Du Dich fühlst,dann mail mich einfach an.

          Kommentar

          Lädt...
          X