#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und antibiotika

    Hallo liebes Team, Ich nehme ab heute das Antibiotika Cipro Basics 500 (ciprofloxacin) wegen einer Blasenentzündung! Heute ist mein 7 Pilleneinnahmetag (yasminelle) Das Antibiotika nehme ich 5 tage lang, also bis zum 11 Pilleneinnahmetag! Danach nehme ich noch 10 Pillen (ohne Antibiotika) bis zur Pillenpause! Kann ich dann in die Pause gehen? Und bin ich nach der Pause wieder geschützt? Wirkt das Antibiotika rückwirkend? hatte am 2 Pillentag noch GV ! Vielen Dank im Voraus


  • Re: pille und antibiotika

    Hallo,

    Ciprofloxacin beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X