#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütungspflaster zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütungspflaster zwischenblutungen

    Hallo, Ich war vor kurzem beim Frauenarzt. Ich hab das Verhütungspflaster bekommen. Am ersten Tag meiner Periode hab ich es dann draufgemacht so ca. Um 17 uhr. Da ich es am Bauch hatte und es dort nicht so gut war, habe ich es dann um ca. 21 uhr abgemacht und ein neues darauf gemacht (am oberarm) . Jetzt 1 Woche später hab ich es pünktlich gewechselt ( gestern um ca. 14 uhr). Ich hatte 5 Tage meine Periode und seit Mittwoch Schmierblutungen. Da ich heute immernoch Schmierblutungen habe, bin ich mir unsicher ob ich jetzt am 8 Tag ohne Kondom Sex haben darf. Wirkt das Pflaster, oder habe ich was falsch gemacht? Liebe Grüße


  • Re: verhütungspflaster zwischenblutungen

    Hallo,

    Sie können sich auf vorhandene Wirkung des Pflasters verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X