#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall während der ersten Woche der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall während der ersten Woche der Pille

    Hallo, ich habe am vergangen Freitag wieder mit der Pille angefangen. Am Sonntag habe ich sie morgens um neun eingenommen. Sonntagabend gegen fünf habe ich eine Magen-Darm Infektion bekommen und musste spucken und hatte Durchfall. Am Montag hatte ich ganz leicht Durchfall eine Stunde nachdem ich die Pille genommen habe. Heute hatte ich nur welchen, bevor ich die Pille genommen habe. GV hatte ich bisher keinen. Jetzt ist meine Frage ab wann ich wieder geschützt bin?! Viele Grüße und danke schonmal


  • Re: Durchfall während der ersten Woche der Pille

    Vllt noch zu Pille. Ich nehme die Minisiston 20fem

    Kommentar


    • Re: Durchfall während der ersten Woche der Pille

      Hallo,

      ich sehe hier keinen Anhaltspunkt dafür, dass der Schutz überhaupt gefährdet ist. Einzig und alleine wäre der Montag ein fraglicher Tag ... Also wenn man ganz sicher gehen will, dann ab dem Montag noch 7 Tage zusätzlich verhüten ... ab dann ist der Schutz ganz sicher wieder vorhanden.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Durchfall während der ersten Woche der Pille

        Super, vielen Dank

        Kommentar


        Lädt...
        X