#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille verspätet - Wie weitermachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille verspätet - Wie weitermachen?

    Hallo,

    vor der Pillenpause habe ich meine Pille täglich um 23:30 Uhr genommen. Nun habe ich vergessen, die erste Pille der neuen Packung um diese Uhrzeit zu nehmen und mich erst am nächsten Morgen gegen 11:00 daran erinnert und sofort die Pille nachgenommen. Das wäre 11 einhalb Stunden zu spät, noch knapp innerhalb der "12-Studen-Grenze".

    Meine Frage ist jetzt, wann soll ich die nächste Pille nehmen? Heute um 23:30 Uhr oder soll ich ab jetzt jede Pille um 11:00 Uhr morgens einnehmen (wäre ungünstiger für mich)???

    Vielen Dank im Voraus!

    Alex


  • Re: Erste Pille verspätet - Wie weitermachen?

    Hallo,

    du kannst die Pille heute Abend ( wie ja vorher auch um 23.30 Uhr ) nehmen.

    Da du die 12 Std. Grenze noch nicht Überschritten hast, sollte der Schutz dann auch Gewährleistet sein..

    Also, alles ok.

    LG, Nesty


    Kommentar

    Lädt...
    X