#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BRAUCH DRINGEND RAT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BRAUCH DRINGEND RAT

    Hi ich habe seit zwei monaten meine regel Nicht trotz Pille bin dann weil ich starke Schmerzen im Unterbauch rechts habe zum Frauenarzt gegangen und er sagte das ich eine zwei cm kleine zyste habe und es nicht schlimm ist und wenn es nicht besser wird soll ich zum hausarzt bin dann am Donnerstag zuM hausarzt weil ich kaum laufen geschweige den husten konnte. Die meinte es sei ungewöhnlich das man bei der kleinen zyste so schmerzen haben. Und soll wenn es nicht besser wird ins Krankenhaus. Was kann es sein und ist es jetzt schlimm das ich die Regel trotz Pille nicht habe. Mein Hausarzt meinte das es vielleicht was anderes sein kann nun hab ich angst


  • Re: BRAUCH DRINGEND RAT

    Hallo,

    in diesem Fall käme auch eine Blinddarmentzündung als Ursache der Beschwerden in Frage, ich würde auch zur Abklärung in der Klinik raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: BRAUCH DRINGEND RAT

      Hi mein Blinddarm habe ich nicht mehr

      Kommentar


      • Re: BRAUCH DRINGEND RAT

        ist es jetzt schlimm versuche Krankenhaus noch zu verhindern

        Kommentar



        • Re: BRAUCH DRINGEND RAT

          Hallo,

          also wenn man so starke Schmerzen hat, dass man nicht laufen kann, dann würde ich schon empfehlen die Klinik aufzusuchen!
          Alles andere wäre dann Verantwortungslos sich selbst gegenüber.
          Ob es etwas Schlimmes ist oder nicht, kann man in einem Forum nicht beurteilen .... Aber "wenn" es etwas Schlimmes wäre, dann würde der schnelle Weg in die Klinik sicher kein Nachteil sein

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: BRAUCH DRINGEND RAT