#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mamaabszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mamaabszess

    Hallo Ich hatte so ungefähr 1-2 Monate vor der Geburt unserer Tochter ein Mamaabszess unter der Brustwarze der gespaltet wurde und konnte deswegen auch nicht stillen. Meine Tochter kam vor 2 Monaten zur Welt und jetzt habe ich leider wieder so ein harte Stelle unter der Brustwarze und genau da wo ich vorher auch hatte. Nun weiss ich nicht ob ich zum Arzt gehen soll oder noch warten soll bis die Feiertage vorbei sind. Schmerzen habe ich zur Zeit keine nur ist die Brustwarze empfindlich. Ich habe gedacht dass da nichts mehr kommen kann weil es ja operiert worden ist. Kann so ein Mamaabszess immer wieder kommen? Habe jetzt mal Braunovidon darauf gemacht aber hilft das überhaupt. lg


  • Re: Mamaabszess

    Hallo,

    eine Neubildung eines solchen Abszesses ist nicht sicher auszuschliessen. Sollte es zu Schmerzen, oder zu Vergrösserung der Schwellung kommen, wäre eine Kontrolluntersuchung unbedingt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X