#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Fehlgeburten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Fehlgeburten

    Hallo zusammen, habe gestern von meinem FA erfahren das ich evtl. schwanger bin. Zu meiner Vorgeschichte ich hatte bereits 2 Fehlgeburten. Daher bin ich nun sehr ängstlich und muss warten ob es überhaupt geklappt hat und ob die Einnistung erfolgt. Dazu habe ich Famenita verschrieben bekommen hat jemand damit erfahrung ob dies helfen könnte das ich wirklich schwanger bin?


  • Re: nach Fehlgeburten

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist nur feststellbar, wenn bereits eine Einnistung erfolgt ist. Ein solches Gestagenpräparat kann dann die Chance auf problemlosen Verlauf erhöhen.

    Gruss,
    Doc



    Kommentar

    Lädt...
    X