#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Ausfluss nach Bauchtraining

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Ausfluss nach Bauchtraining

    Hallo. Ich mache seit ca.1Woche wieder intensiv Bauchtraining (Situps). Als ich anfing hatte ich noch meine Mens.Jetzt seit 3Tagen ist die Mens vorbei und ich habe starken Ausfluss wenn das Bauchtraining vorbei ist.Ich hatte das damals auch vor meiner Schwangerschaft auch wenn ich etwas schweres anhebe oder mich anstrenge,läuft vermehrt der Ausfluss.Woran kann das liegen?Ich habe Endometriose,evtl.daran?


  • Re: Starker Ausfluss nach Bauchtraining

    Hallo,

    es kann sich um ein hormonelles Ungleichgewicht handeln, die Anwendung von Milchsäure sollte dann zu einer Besserung führen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starker Ausfluss nach Bauchtraining

      Herr Dr.Scheufele. Was halten sie von H2O2 3%dies hat mir meine Homöopathin empfehlen zum Aufbau der Scheidenflora.Tampon damit vollsaugen und einführen. Wäre das eine Option?Ansonsten habe ich schon fast alles aus Apotheke ausprobiert.

      Kommentar


      • Re: Starker Ausfluss nach Bauchtraining

        Bessere Erfahrungen mache ich mit Milchsäurepräparaten wie z.B. Vagiflor.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X