#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode. Wann wieder Pille nehmen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode. Wann wieder Pille nehmen?!

    Hallo... Ich habe am Samstag meine letzte Pille genommen und warte seither auf meine Periode. Normalerweise setzt diese montags/dienstags ein. Bisher keine Spur von ihr... Nun bin ich etwas verunsichert und bin nicht ganz sicher, wie ich weiter vorgehen soll. Am Freitag geht es bereits in den Urlaub. Eigentlich sollte die Periode bis dahin schon wieder verschwunden sein.... Kann ich die nun noch umgehen? Angenommen ich würde einfach das nächste ablistet vorziehen?! Würde das irgendeinen Effekt bringen? Wahrscheinlich nicht, oder? Und angenommen, meine Periode fällt nun komplett weg, bin ich dann ganz normal geschützt?! Oder ist es nicht dann quasi so, als ich einfach mal mehrere Tage die Pille vergessen?! Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch... Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?!


  • Re: Keine Periode. Wann wieder Pille nehmen?!

    Hallo,

    wenn Sie eine Ss ausschließen können, dann können Sie nach der Pause auch einfach wie gewohnt
    wieder mit der Pille beginnen. Der Schutz ist auf jeden Fall dann auch vorhanden.

    Die Periode jetzt zu umgehen wird schwierig werden .... Ein Versuch ist es aber Wert, weil bekommen würden Sie sie ja ohnehin, so dass man damit nichts falsch machen kann

    Schönen Urlaub.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X