#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Blutungen

    Hallo, Ich habe meine Periode seit ca 2 Monaten fast jede zwei Wochen und habe während der Blutungen auch ziemlich starke Schmerzen. Oft wird mir auch übel und schwindlig. Dies alles fing erst an nach dem ich die Pille abgesetzt habe, da sie Nebenwirkungen hervorrief. Aber ich habe diese Beschwerden nicht nur während der Blutungen sondern auch dazwischen, nur nicht so stark. Was sollte ich jetzt am besten tun?


  • Re: Unregelmäßige Blutungen

    Hallo,

    raten würde ich zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke), das eine zyklusregulierende Wirkung hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X