#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    ich habe letzten Monat drei Pillen vor meiner Einnahmepause vergessen eine Pille zu nehmen und sie erst 24 Stunden später mit der nächsten Pille eingenommen. Ich habe die Pille danach direkt morgens eingenommen nachdem ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Ich hatte nun meine Periode und nehme seit drei Tagen wieder die Pille. Die letzte Pille des letzten Streifens habe ich Freitags genommen und die erste des neuen Streifens die Woche darauf Sonntags. Ich hatte heute morgen erneut ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    War ich geschützt oder sollte ich scherheitshalber erneut die Pille danach nehmen?

    Gruß und danke für jede Antwort


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X