#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZB

    Hallo,

    seit meinem Pillenwechsel bin ich jetzt im 3. Blister der neuen Pille (Leona). Im letzten Monat hatte ich ja eine sehr starke Zwischenblutung und heute habe ich schon wieder eine leichte bekommen... Auch wenn es den Schutz nicht beeinträchtigt, allmählich ist das wirklich mies. Sollte ich den kommenden, also vierten Blister auch nocheinmal abwarten oder zum FA gehen und schon wieder die Pille wechseln?

    Ganz liebe Grüße!


  • Re: ZB


    Hallo,

    ich würde dann doch recht bald mit dem FA über einen erneuten Pillenwechsel - oder gar Wechsel der Verhütungsmethode - sprechen.
    So kann es ja nicht weitergehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ZB


      Hallo!

      Seit Mittwoch bin ich jetzt wieder in meiner Pillenpause und wie erwartet blieb meine Abbruchblutung nach der relativ starken Zwischenblutung wieder aus.
      Da ich nur noch einen Blister der Leona habe, müsste ich also wieder zum FA um mir ein Rezept zu holen. Dabei werde ich ihn fragen, ob ich nicht doch besser erneut wechseln sollte, oder der Pille ersteinmal noch "eine Chance" geben sollte, bis sich das mit den Zwischenblutungen bessert.
      Aber auch wenn ich jetzt bereits zei ZB hatte und diese evtl im nächsten Blister nochmal passiert, ist mein Schutz trotzdem da und ich kann die Pille "ausprobieren", ohne mir Gedanken machen zu müssen, richtig?
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: ZB


        Der Schutz ist gegeben - aber sprechen sollten Sie doch bald mit Ihrem FA.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X