#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille mehrfach vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille mehrfach vergessen

    Hallo, Habe diesen Zyklus durch viel Stress die Pille Lamuna20 einmal in der ersten Woche und zweimal nun in der zweiten Woche vergessen. Habe sie jedesmal zu spät nachgenommen ,eigentlich passiert mir sowas nie aber nun ist es nunmal so. Meine Frage wäre ab wann ich wieder geschützt bin? Hatte weder letzten noch diesen Zyklus Geschlechtsverkehr von daher ist was das angeht schonmal kein Problem. LG luci


  • Re: pille mehrfach vergessen

    Hallo,

    ab dem neuen Zyklus ist der Schutz in dem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X