#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Antibiotika

    Hallo lieber Herr Dr. Scheufele, Ich habe eine Frage und zwar musste ich vom 16.12 bis zum 22.12 Amoxin nehmen, da meine Weißheitszähne rausbekommen habe. Jetzt habe ich zu der Zeit meine Pille bis zum 24.12 genommen und danach meine 7 tägige Pause gemacht. Am 01.01 habe ich dann meine Pille wieder angefangen. Ist der Schutz dann ab der ersten Pille wieder gegeben? Weil ich in vielen Foren gelesen habe, dass der Schutz erst nach der siebten Pille wieder gegeben ist. Bitte helft mir. Ich bin total ratlos, da mein Frauenarzt im Urlaub ist. Liebe Grüße Alina


  • Re: Pille & Antibiotika

    Hallo Alina,

    der Schutz ist erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X