#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode bleibt weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode bleibt weg

    Hallo, hier geht es nicht um mich, sondern um eine Freundin, sie hat jeden Monat regelmässig ihre Tage auch wenn sie Antibiotika nimmt gibt es keine Probleme. Aber jetzt nimmt sie Antibiotika wegen mandel Entzündung und diesmal hat sie die Periode nicht bekommen. Sie hat viel im Internet gelesen und meint das sie was schlimmes hat oder was nicht stimmt weil es noch nie so der Fall war und sie alles regelmäßig hatte. Danke um Eure antworten, und ja sie schliesst eine schwangerSchaft aus.


  • Re: periode bleibt weg

    Sie soll es doch mal pflanzlich mit mönchspfeffer, heckenrose und himbeersprossen Tropfen aus der Apotheke versuchen. Ich war auch so eine Kandidatin wie deine Freundin - nichts konnte meinen Zyklus beeinflussen.... Und zack, bin eine Woche im KH gelegen und hab antibiotika bekommen und schon hatte ich ein Chaos im Zyklus... Keine Panik, es regelt sich meistens von selbst wieder!

    Kommentar


    • Re: periode bleibt weg

      ok danke für die Antwort, allerdings hat sie ihre tage doch noch bekommen, passt alles bestens aber nachfragen hat ja keinen geschadet Danke für die Antwort, guten start ins neue Jahr

      Kommentar

      Lädt...
      X