#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorverlegen - Blutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorverlegen - Blutung bleibt aus

    Hallo,
    ich habe ein Frage zur Vorverlegung der Periode. Ich nehme die Pille Bellissima. Ich habe die Pille statt 21 Tage nur 16 Tage genommen. Die letzte Pille habe ich letzten Donnerstag genommen und seitdem warte ich auf das Einsetzen der Blutung.
    Ich habe zudem am 10. Pillentag einen Einnahmefehler gemacht indem ich aus Versehen 2 Pillen (Nachmittags / Abends) genommen habe.
    Ist das ok, das die Blutung ausbleibt? Wann kann ich die neue Pillenpackung anfangen?


  • Re: Pillenpause vorverlegen - Blutung bleibt aus


    Hallo,

    generell dürfte das so okay sein, ich würde vielleicht sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen, aber wieder mit der Pille anfangen - spätestens am Freitag sollte das sein.

    Der Einnahmefehler war nicht schlimm - schlimmer wäre gewesen, wenn Du eine Pille vergessen hättest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause vorverlegen - Blutung bleibt


      Hallo,

      ich denke auch, dass Sie spaetestens Freitag wieder mit der Einnahme beginnen und einen Test durchfuehren sollten, falls die Blutung ganz ausbleibt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenpause vorverlegen - Blutung bleibt aus


        Vielen Dank für die Antworten. Habe nun einen Test gemacht, der war negativ.
        Ich beginne dann heute wieder ganz normal mit der Einnahme der Pille.
        Kann es sein, dass ich jetzt während der Einnahme noch meine Tage bekommen kann?

        Kommentar



        • Re: Pillenpause vorverlegen - Blutung bleibt aus


          Hallo,

          das halte ich für eher unwahrscheinlich...

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pillenpause vorverlegen - Blutung bleibt aus


            Das würde mich sehr überraschen, also eher nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X