#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yasminelle und Erkältung- Welches Medikament?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yasminelle und Erkältung- Welches Medikament?

    Hallo Zusammen,

    ich bin schon wieder erkältet. Angschwollene Lymphknoten...

    Ich möchte diesmal nicht Antibiotika verwenden, da ich im letzten monat bereits 2 mal antibiotika verwendet habe (die wirken irgendwann nicht mehr, habe ich gehört und ausserdem will ich die wirkung der yasminelle nicht beeinträchtigen). Ich wollte mir jetzt Dobendan Direkt Flurbiprofen 8,75 mg Lutschtabletten und Paracetamol AL 500 nehmen um mich etwas auf den Beinen zu halten.

    Diese Medikamente dürften die Wirkung der Pille nict beeinträchtigen, oder? Es geht ja immer nur bei Antibiotika um die Beinträchtigung......


  • Re: yasminelle und Erkältung- Welches Medikament?


    Hallo,

    beide Medikamente beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gute Besserung!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X