#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Guten Morgen, ich habe einen bislang regelmäßigen 28-tägigen Zyklus. Um den 11.1. hatte ich einen ES, der sich bei mir immer durch einen bis zu dreitägigen Schmerz bemerkbar macht. Nun hatte ich heute früh eine hellrote sehr schwache Blutung bemerkt, die nun wieder aufgehört hat - meine Frage, was kann das sein? Viele Grüße, Freja.


  • Re: Zyklus


    Hallo Freja,

    möchtest Du schwanger werden?
    Meiner Meinung nach könnte die Blutung von Stärke, Dauer und Zeitpunkt zu einer Einnistungsblutung passen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zyklus


      Hallo Claudia, dank Dir für die schnelle Antwort. Ich habe es zwar nicht darauf "angelegt", habe aber nichts gegen ein Baby ). Es kommt mir eben komisch vor, weil sonst alles recht regelmäßig ist. Die Blutung ist wieder komplett weg, allerdings ziehen mein Unterleib und Rücken.. hm. Viele Grüße, Freja.

      Kommentar


      • Re: Zyklus


        Hallo,

        solche Blutungen koennen unterschiedlichste Ursachen haben, da bliebe zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zyklus


          Hallo, danke für die Antwort. Es beunruhigt mich schon ein wenig, daher habe ich lieber einen Termin bei meiner FÄ gemacht. Viele Grüße, Freja.

          Kommentar

          Lädt...
          X