#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linke scharmlibe angeschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linke scharmlibe angeschwollen

    Hallo hab da mal eine tringende frage habe seit heute vormittag schmerzen an der lingen scharmliebe sie ist auch angeschwollen und tut weh. tut auch beim laufen weh. weis jemand was man da machen kann und was es seien kann.


  • Re: linke scharmlibe angeschwollen


    habe vergesen dazuzuschreiben das ich auch leichte unterleibschmerzen habe und die Pille Desmin 20 mehme

    Kommentar


    • Re: linke scharmlibe angeschwollen


      Hallo,

      es koennte sich um eine Entzuendung, oder einen beginnenden Abszess handeln, wenn die Beschwerden anhalten, oder zunehmen, sollten Sie den FA zur Abklaerung aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: linke scharmlibe angeschwollen


        werde am montag zur frauenärtztin gehen. kann das vieleicht mit der pille zusammen hängen. und was ist ein Abszess.

        Kommentar



        • Re: linke scharmlibe angeschwollen


          habe gerade festgestellt das sich auch ein knoten in der scharmlibe befindet

          Kommentar


          • Re: linke scharmlibe angeschwollen


            Hallo,

            ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Pille zusammenhängt.

            Hier kannst Du Dich ein bisschen über Abszesse informieren:

            http://de.wikipedia.org/wiki/Abszess

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: linke scharmlibe angeschwollen


              ist der knoten den ich gefunden hane schlimm und wie kann man meie linke geschwollene rote schamlippe behanteln sie tut auch weh

              Kommentar



              • Re: linke scharmlibe angeschwollen


                Hallo,

                Du solltest damit so schnell wie möglich zum Arzt gehen - nur der wird Dir helfen können.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: linke scharmlibe angeschwollen


                  Hallo,

                  an der Pille liegt es nicht, solche Abszesse entstehen durch Bakterien. Der FA kann dagegen antibiotisch behandeln, je nach Befund und Verlauf kann auch eine Eroeffnung des Knotens notwendig werden.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: linke scharmlibe angeschwollen


                    hallo weis jemand ob ich jetzt immernoch zur Frauenärztin gehen muss denn die schwellung ist zurück gegangen sie fast weg und es befindet sich auch kein knoten mehr in der scharmlippe habe auch keine schmerzen mehr.

                    Kommentar



                    • Re: linke scharmlibe angeschwollen


                      Naja, solltest Du jetzt bis morgen absolut beschwerdefrei sein und sollte auch nichts mehr da sein, was Du Deiner FÄ zeigen kannst, würde ich erstmal nicht hingehen.
                      Wenn Schwellung, Knoten und Schmerzen aber wiederkommen sollten, würde ich das doch recht bald abklären lassen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: linke scharmlibe angeschwollen


                        Hallo,

                        in dem Fall wuerde ich auch zunaechst raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X