#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo doc

    hallo doc,

    war wieder mal bei mynpf (8))und mir ist etwas aufgefallen.
    mein zyklus ist ja 24 tage lang und bei npf ist die rote linie erst bei 32.......
    warum ist das so?

    liebe grüße jade


  • Re: hallo doc


    Hallo Jade,

    Du weißt ja, ich habe keine Ahnung....aber kann es sein, dass mynfp 14 Tage vom ES bis zur Monatsblutung rechnet?

    Wenn ich jetzt absoluten Mist geredet habe, geh erst gar nicht darauf ein....okay???

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hallo doc


      Richtig, der rote Strich richtet sich nach den vorherigen (gelben).

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: hallo doc


        hallo liebe claudia,

        siehst du,du hast doch ne ahnung(8))

        ganz liebe grüße jade

        Kommentar



        • Re: hallo doc


          hallo doc,

          ist es denn immer so ,dass die mens 14-16 tage nach dem Es einsetzt?ist mir noch nie so aufgefallen(:\\)

          Kommentar


          • Re: hallo doc


            Hallo Jade,

            ja, ich bin auch ganz stolz auf mich ;-)

            In einem regelrechten Zyklus setzt die Blutung ziemlich genau 14 Tage nach dem Eisprung ein.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: hallo doc


              hallo liebe claudia,

              na dann entspreche ich wohl mal wieder so garnicht der norm denn ich hab gestern mal verglichen(bei mynpf) und demnach bekomme ich die mens immer 8-10 tage nach dem ES.

              wie sollte es auch anders sein.Grins

              liebe grüße jade

              Kommentar



              • Re: hallo doc


                und ich werde wohl nie lernen ,dass es mynfp heisst...grins

                Kommentar


                • Re: hallo doc


                  Meine liebe Jade,

                  wenn das wirklich so ist, könnte die verkürzte 2. Zyklushälfte auf eine Gelbkörperhormonschwäche hinweisen. Die könnte das Zustandekommen einer Schwangerschaft erschweren.
                  Sprich doch mal mit Deinem FA. Mit einem Hormonpräparat kann man da sicher was machen.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: hallo doc


                    liebe claudia,

                    ach du je....das hört sich ja garnicht gut an.
                    eigentlich hatte ich jede menge hormone in mir sodaß ich sogar nebenwirkungen wie brustschmerzen und kopfweh hatte.
                    deswegen wurde mir auch die mirena entfernt.
                    mhm...?

                    liebe grüße jade

                    Kommentar



                    • Re: hallo doc


                      Ähhh.....ich gebe das mal alles weiter an Dr. Scheufele....

                      Du weißt ja, manchmal schmeiße ich ganz gerne mal ein paar Begriffe ins Forum, um diverse Userinnen zu verwirren ;-)

                      Aber im Ernst - sowas soll's geben...

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: hallo doc


                        Hallo,

                        zunaechst waere abzuwarten, wann die naechste Blutung jetzt einsetzt. Eine verkuerzte zweite Zyklusphase kann in der Tat Zeichen einer Gelbkoerperschwaeche sein.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: hallo doc


                          hallo doc,

                          ich hoffe doch wohl garnicht!!!!!!!
                          diesmal könnte es echt geklappt haben.....mir ist seit drei tagen nach dem aufstehen beim zähneputzen echt übel und heute noch viel länger,ausserdem ist mir super schwindelig aus dem nichts heraus und meine brüste fühlen sich echt anders an und reagieren auf kälte......dienstag wäre meine mens dran(hab grad nochmal nachgesehen).....

                          ich hab ganz vorsichtige hoffnung....und angst

                          liebe grüße jade

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X