#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing zu früh entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing zu früh entfernt

    Hallo,
    ich habe aus Versehen meinen NuvaRing genau eine Woche zu früh entfernt. Habe dann eine Woche Pause eingelegt und hatte auch eine Blutung. Hatte in der Zeit vor der Blutung Geschlechtsverkehr. Habe dann nach der einwöchigen Pause ganz normal einen neuen NuvaRing eingelegt. Ist nun mein Schutz für die Zeit des neuen NuvaRings gewährleistet? Hatte nämlich nun schon Geschlechtsverkehr, da mir mein Fehler heute erst aufgefallen ist und ich habe den neuen NuvaRing nun schon 1,5 Wochen drin.
    Was tun?
    Um baldige Antwort bittend
    Steffi


  • Re: NuvaRing zu früh entfernt


    Hallo,

    in diesem Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing zu früh entfernt


      Vielen Dank. Also es kann auch nicht vor der Blutung irgendwie was passiert sein?
      Vielen vielen Dank

      Kommentar


      • Re: NuvaRing zu früh entfernt


        Wenn die Blutung wie gewohnt verlaufen ist, ist nicht davon auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X