#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen

    hallo ich habe eine frage können sie mir helfen
    ich war ihn urlob ihn polen und da war ich bei frauenarzt
    und sie hatte mir gesackt das ich habe eierstockentzündung und ich habe auch keine tableten beckommen und ich habe auch zu frauenarzt gesackt das ich möchte auch schwanger werden aber sie meint ich habe eierstockentzündung darum werde ich nicht schwanger muß ich noch ihn deuschland zu frauenarzt gehen
    liebe grüße monika


  • Re: fragen


    Hallo monika,

    es sollte durch einen FA abgeklaert werden, ob eine solche Entzuendung besteht, die dann entsprechend zu behandeln waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: fragen


      ich war ihn polen bei frauenarzt und sie meite das ich habe entzundung und ich kann auch nicht schwanger werden sie meint ich müs ihn deuschland zu frauenarzt gehen. und noch eine frage werde ich nicht schwanger wenn ich habe diese entzundung
      liebe grüße monika

      Kommentar


      • Re: fragen


        Eine solche Entzuendung kann unbehandelt auf Dauer zur Verklebung der Eileiter fuehren und somit eine Schwangerschaft verhindern. Das muss aber bei Ihnen nicht der Fall sein und waere durch den FA abzuklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X