#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    ich habe im November die Pille abgesetzt und verhüte nun nicht mehr.

    Im letzten Zyklus und nun auch in diesem ist mir aufgefallen, dass ich einige Tage bevor die Mens beginnt, bräunlichen Ausfluss habe.

    Woran kann das liegen, muss ich deswegen zum Arztß

    Bei der Krebsvorsorge im Oktober stellte mein FA fest, dass mein Muttermund sehr gerötet war, was ihn wohl sehr besorgte.

    Der Krebsabstrich war völlig in Ordnung. Trotzdem soll ich in fünf Monaten, also im März, nochmals einen Abstrich machen lassen.

    Kann der gerötete Muttermund, falls er immer noch gerötet sein sollte, an den Schmierblutungen schuld sein?

    Was raten Sie mir?

    Danke
    Franzi


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    die Blutungen sind eher hormonell bedingt. Wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung


      Danke für Ihre Antwort.

      Wenn mein Abstrich in Ordnung war, woran kann es denn dann liegen, dass der Muttermund gerötet war?

      Ich mache mir da schon etwas Sorgen, da mein FA auch nichts weiter gesagt hat, außer dass ich in 5 Monaten erneut zum Abstrich kommen soll.

      Franzi

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung


        Hallo,

        eine solche Roetung kann durch leichte, entzuendliche Reaktionen auftreten. Bei unauffaelligem Abstrich besteht deshalb kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X