#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung

    hallo habe eine frage.wann wird mein eisprung sein??? mein letzter zyklus war 25tage lang. (davor der war 27tage lang.) meine letzte regel war am 7.1.2009 also müsste jetzt bald mein eisprung sein. wann wäre es ratsam GV zu haben??? mache auch regelmäßig ovulationstest( haben bis jetzt nie eindeutig etwas angezeigt) und ich messe auch täglich meine temperatur!!!! seit oktober nehme ich auch täglich folio! leider hat bis jetzt all das nichts gebracht. wir probieren nun seit august schwanger zu werden!!!! bin jedesmal enttäuscht wenn ich wieder meine regel bekomme!!!!!


  • Re: eisprung


    Hallo,

    leider laesst sich das immer nur rueckwirkend bestimmen (14 Tage vor Blutungsbeginn). Ratsam waere jetzt, GV in 2-taegigen Abstaenden zu haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X