#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring abgesetzt

    Hallo, ich habe am 1.4. den Nuvaring abgesetzt. Allderings hatte ich ihn nur 5 Tage drin. Ich weiß, dass dies nicht gut für den Körper ist und den Zyklus durcheinander bringt, aber nun warte ich schon seitdem auf meinen nächste Regel. Also nach dem entfernen hatte ich sie nochmal.
    Ist das normal, dass das jetzt erstmal so lange dauert?
    Oder soll ich einen Test machen?
    vielen Dank


  • Re: Nuvaring abgesetzt


    Hallo,

    nach der Blutung, die auf die Entfernung folgte, kann es schon einen Monat dauern, bis die naechste einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring abgesetzt


      Ist ja aber nun schon 6 Wochen her.. wie lange sollte man denn abwarten?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Nuvaring abgesetzt


        Sorry, ich hatte mich verlesen und war vom 1.5. ausgegangen. Die Blutung kann ohne den Ring schonmal laenger auf sich warten lassen, ein Test waere aber in dem Fall angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuvaring abgesetzt


          ab wann merkt man denn die anzeichen einer schwangerschaft? so emotional und immer hunger und sowas?

          Kommentar


          • Re: Nuvaring abgesetzt


            Das ist individuell ganz unterschiedlich. Gewissheit bringt daher nur der Test.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X