#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

36 Ssw., Gebärmutterhalsschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 36 Ssw., Gebärmutterhalsschwäche

    Ich bin in der 36 Ssw - 35+4 und habe eine Zervixinsuffizienz.War deshalb auch im KH - Wehenhemmer, Lungenreifespritze usw. An 34+2 bin ich entlassen worden. Habe bis heute keinerlei Wehen - ab und zu spüre ich, dass mein Bauch hart wird.

    Muss ich jetzt auch noch auf Geschlechtsverkehr verzichten? Auch mit Kondom?


  • Re: 36 Ssw., Gebärmutterhalsschwäche


    Hallo,

    das haengt vom Befund ab. Ist dieser schon sehr weit fortgeschritten, waere auf GV besser zu verzichten. Zumindest nach Ende der 36.SSW sollte aber eigentlich nichts mehr dagegen sprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X