#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen bei Pilzinfektion???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen bei Pilzinfektion???

    vor ca 1 woche habe ich bei mir eine Pilzinfektion bemerkt und mir aus der Apotheke Canesten Vaginaltabletten und salbe geholt.
    Es handelt sich dabei um eine 3 Tage Kur. Am 3tag bemerkte ich einen Rosa Ausfluss der etwa 2 Tage anhielt. Ich vermute es handelt sich um eine blutbeimengung.
    Was kann das bedeuten??? ich habe immer noch einen leichten juckreiz. Heute ist der 3 tag nach Therapie ende.
    Was bedeuten diese Blutungen??? ich bin 26 und hatte noch nie einen Papabstrich!!!!! ( bin selbst Krankenschwester uns das sind ja mitunter die schlimmsten Pat.() Kann das etwas mit Gebärmutterhalskrebs zu tun haben???
    ich verspreche ich mache gleich morgen einen Arzttermien aus, würde aber gern schon im Vorfeld bisschen bescheid wissen
    DAnke


  • Re: Blutungen bei Pilzinfektion???


    Hallo,

    eine solche, leichte Blutung kann auch mit der Infektion und Behandlung in Zusammenhang stehen und muss keinerlei ernsten Hintergrund haben.
    Regelmaessige Krebsvorsorgen sind natuerlich dennoch ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X