#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch

    Also ich hab da seit ca. 3 monaten ein Problem. Jedesmal vor meiner Periode, beginnt sich halt der Ausfluss zubilden, der mich eigentlich weniger stoert, was mich stoert ist der Geruch. Warum? Ich meine ich habe nie ein Problem mit dem Ausfluss gehabt, aber dieser Geruch.. Meiner meinung nach ist der ziemlich stark, denn sobald ich mich bewege rieche ich ihn und das trotz Jeans. mir ist das superunangenehm. Ist das denn jetzt normal und wenn ja, wieso hab ich den nicht schon vorher gehabt, also den Geruch. Sobald ich meine regel habe und dise vorbei ist, dann rieche ich auch nicht mehr unangenehm. Ist halt wirklich nur die Woche vorher... Kann ich da irgendwas gegen tun? Vielleicht nahrungstechnisch???


  • Re: Geruch


    Hallo,

    wenn eine Infektion als Ursache ausgeschlossen wurde, kann man versuchen, durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen das Scheidenmilieu zu regulieren und damit Abhilfe zu schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geruch


      also ich war jetzt noch nicht beim Arzt, denn ehrlich gesagt, dachte ich es liegt an meiner Ernaehrung, weil ich in letzter zeit viel reis esse und als es anfing auch viel mais...

      Ich hab sonst keine bEschwerden, kein jucken oder brennen, von daher wuerde ich fuer mich selbst eine infektion ausschliessen

      Kommentar


      • Re: Geruch


        Dann bliebe immer noch die Moeglichkeit der Regulierung mit einem Milchsaeurepraeparat. Die Ernaehrungsgewohnheiten allein sollten kein solches Problem hervorrufen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X