#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV


    Hallo. Es wurde bei mir eine warzenährliches knübbel 1 cm in der Harnröhre endeckt.
    Diese wurde von ihm vor 2 wochen geschnitten und bis jetzt ist es noch nichts wieder gewachsen.

    Obwohl die Warze noch nicht da ist habe ich die gleichen symptome wie vorher wie Jucken in der Harnröhre und etwas sekret kommt auch noch raus.
    mein Labor befund:

    Diagnose Flaches Condyloma acuminatum ( mit fokalen strukturelementen einer bowenoiden Papilose)
    Es lässt sich eine moderate intraepitheliale Dysplasie erkennen in form leichter kernhyperchrmasie und stuktureller Dysplasie. P16 weitgehend negativ.

    Ich bin völlig fertig. was heisst es genau. Was für eine HPV ist es? (High risk??), Was sollte ich denn jetzt unternehmen. ?


    Ich bin Ihnen für Ihren Rat sehr dankbar.


  • Re: HPV

    Hallo,boris, p16 negativ heißt zunächst einmal als gute Nachricht, daß Ihre körpereigene Immunabwehr in der Lage sein witrd, den Virus zu bekämpfen. Da keine HPV Bestimmung vorliegt, kann keine Aussage über high oder low risk gemacht werden, sehr wahrscheinlich abe low risk. Das sollten Sie nochj einmal testen lassen. Das Sekret kommt noch von der Wundheilung. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: HPV

      Vielen herzlichen Dank.

      Kommentar


      • Re: HPV

        Hallo,boris, dann alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X